1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Seite anzeigen" Button funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Balkon-Gärtner, 23. April 2013.

  1. Balkon-Gärtner

    Balkon-Gärtner Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich habe einer Seite eine untergeordnete Seite zugewiesen, diese wird nun angezeigt, allerdings funktioniert der "Seite anzeigen" Button nicht?
    (Hier könnt ihr das Problem live erleben)

    Hab nichts gefunden was mir helfen könnte, weiß jemand Rat?

    Gruß

    Der Balkon-Gärtner
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Das hat irgendwie mit dem Aufbau Deiner Seite zu tun. Auch der Kräutertopf funktioniert nicht und der Text lässt sich mit dem Cursor nicht markieren.

    Sind das Beiträge oder Seiten? Beziehungsweise: Wie hast Du Deine Hauptseite aufgebaut?
     
  3. FrageSelten

    FrageSelten Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Sofern du mit shortcodes arbeitest hast du eventuell bei dem button das Attribut "link=" nicht korrekt ausgefüllt oder hast dort ein Leerzeichen drinne oder deine Gänsefüsschen schließen nicht korrekt ab.
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Schau Dir den Seitenquelltext an, dort ist alles richtig.
     
  5. Balkon-Gärtner

    Balkon-Gärtner Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich weiß mittlerweile warum das nicht funktioniert hat. Ich habe auf dieser Seite die Möglichkeit für Kommentare abgestellt, dann ging es mit dem Button, Text markieren und so. Muss also irgendwie mit dem Kommentarfeld zu tun gehabt haben.

    Danke trotzdem für eure Antworten. :)

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden