1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite auf Deutsch/This page in English

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sushi, 19. Februar 2007.

  1. Sushi

    Sushi New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich arbeite grade an einer zweisprachigen Seite (deutsch und englisch), weshalb ich ein Plugin suche, das auf jeder Seite anbietet, die Seite in der jeweils anderen Sprache anzuzeigen.

    Klar, das könnte ich auch per Hand machen, fände ich aber ein bisschen nervig. Super wäre es natürlich, wenn neben dem Inhalt der entsprechende Seite auch die Sidebar entweder auf Deutsch oder auf Englisch dargestellt werden könnte.

    Kennt jemand ein solches Plugin? Vielen Dank :)
    Ben
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  3. Sushi

    Sushi New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Link, aber sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt...
    Ich will sowohl die Deutsche, als auch die Englische Seite selber schreiben, also da muss nichts per Google oder so übersetzt werden.
     
  4. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
  5. tgutteck

    tgutteck Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sushi
    sehr interessantes Problem, habe das Gleiche.
    Gibt diverse Pluginns, Polyglot Bilingual usw, aber sie sind alle nur bedingt gut.

    Interessant ist die Frage, willst du das die Post in englisch und deutsch den gleichen Titel haben, machte zumindestens bei mir keinen Sinn.

    Ich habe mich für die Variante eines 2. Blogs in anderer Sprache entschieden, oben sind Flaggen und so wechselt er zwischen Deutsch und Englisch. So dann muss man eigenlich nur den referrer intern index.php?p=xx auslesen und dann auf die englische Variante verlinken, ungeachtet aller Permalinks müsste das klappen. Habe ich aber noch nicht umgesetzt.
     
  6. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Das geht inzwischen auch mit Polyglot, nur als Randnotiz.
     
  7. Sushi

    Sushi New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, ich habe Polyglot mal installiert, klappt allerdings noch nicht so ganz.. Aber das kriege ich schon hin, hoffe ich mal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden