1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite auf Subdomain

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von os-scene, 18. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. os-scene

    os-scene Active Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe com,
    ich bin neu hier und habe direkt einmal eine Frage. Und zwar folgendes: Ich habe seid heute eine .de Domain und erstmals nicht Freehost Webspace. Jetzt möchte ich gerne mein Impressum (z.B.), welches ich als normale Seite erstellt habe, auf eine Subdomain hochladen. Also nicht example.de/impressum sondern impressum.example.de, wie bekomme ich das hin. Bzw. ich habe für meine Subdomain ja auf meinem Webspace ganz normal einen Ordner angelegt mit dem die Domain verlinkt ist, kann ich den dann einfach als Permalink angeben. Und da komm ich auch zur nächsten Frage, mein Impressum Link ist im Footer, wenn ich jetzt die Seite einfach mit dem Permalink speicher, dann ist ja auch eine verlinkung im Menü. Kann ich das irgendwie umgehen? Ich bedanke mich schonmal für alle antworten im voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden