1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite bei bearbeiten ist leer

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von jördis, 5. September 2015.

  1. jördis

    jördis Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte Seiten bearbeiten und neue oder andere Texte eingeben. Soweit weis ich das es dafür 2 Optionen gibt. im Menü auf seite und dort bearbeiten, die ist leider leer. und 2. auf dem visual Composer, dort ist die seite auch leer. ich kann die Seite also nicht aktiv bearbeiten. hat einer eine Idee was da das Problem sein kann? ich kenne mich mit Wordpress nicht aus möchte das Problem aber beheben.

    ich danke euch schon mal
    lg jördis
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Mal testweise alle Plugins deaktiviert? Wie hoch ist dein PHP Memory Limit?
     
  3. jördis

    jördis Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort, aber - was ist PHP und wo find ich das? es ist so, die seite wurde von jemanden erstellt und nun an mich weiter gegeben. ich kenne mich leider nicht nicht aus - stehe also ziemlich am anfang. ich hab hier mal ein screenshot eingestellt. ich hab ehrlich ka. ich verstehe nicht ganz, warum der Text beim bearbeiten nicht da ist.
    plugin.PNG
     
  4. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0