1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite besteht nur aus Sonderzeichen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von aurelia33, 4. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. aurelia33

    aurelia33 Member

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich heiße Jessica und arbeite an einem Blog http://klassenfahrten-fachprogramme.de dessen Seiten neuerdings (wenn Sie noch nicht gecashed sind) ausschließlich in einer Aneinanderreihung von kryptischen Zeichen / Sonderzeichen erscheinen. Beispiel:

    ��}�rG��3��P��i�W�IxI �8�(���XV0��D�� !R���p��q#��F�y����c#�1���� �Y���F�J��X���u���������{����忞5H7�����ዓ#�ӊ�7գb�����g�/_��^"�g��b�q�#�n v���p����u������J��G�gut30s���h����o;�~F

    Ich habe hier in den FAQ gefunden, dass diese Einstellung im head des Quelltextes vorteilhaft ist: "
    text/html; charset=UTF-8" . Sie war/ist so bei mir eingerichtet.

    Bei einem refresh der Seite mit F5 erscheint sie korrekt.

    Wer kann mir hier sagen wo der Der Fehler liegt?

    Unser Provider 1&1 hat einen 24-Stunden-Test gemacht und gesagt, dass der Fehler nicht bei ihnen läge.
    Das Problem taucht auf bei der Verwendung von Smartphone, PC mit WLan-Verbindung bei mir und ebenso bei Linkpartnern, wenn sie unsere Seite anklicken. Ich verwende die aktuelle Wordpress-Version.

    Wer kennt das Problem und kann mir Tipps geben?

    Danke im voraus für Hilfe und Tipps
    :)

    Jessica
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    schätze, da ist ein defektes Plugin am Werkeln. Neue installiert? Was wurde verändert an den Seiten?
     
  3. aurelia33

    aurelia33 Member

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gericoach,

    danke für die nett Mail!
    Ich hatte folgende Plugins installiert um die Ladezeiten der Seite zu beschleunigen:
    WP Super Cache
    WP Minify
    WP-Optimize.
    Soll ich mal alle deaktivieren? - Ich versuche es mal.
     
  4. formateins

    formateins Gast

    Man sollte wenn dann nur eines der Plugins verwenden. Darüber hinaus empfehle ich Dir mal addThis zu deaktivieren und generell die Plugins aufzuräumen. :)
     
  5. aurelia33

    aurelia33 Member

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ... außerdem habe ich noch All In One SEO-Pack installiert.
     
  6. aurelia33

    aurelia33 Member

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo formateins,

    danke für den Tipp!
    Ich deaktiviere gerade alle neuen Plagins.
    Reicht da wohl das Deaktivieren oder werde ich sie löschen müssen?
     
  7. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    :) das wirst Du sehen, wenn Du es getan hast.
     
  8. aurelia33

    aurelia33 Member

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Es scheint zu funktionieren. Könnt Ihr vielleicht auch mal testen ob die Seiten (auch Unterseiten) bei Euch korrekt angezeigt werden?

    Vielen Dank!
     
  9. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    yep, im FF21 alles ok
     
  10. formateins

    formateins Gast

    Zur Erklärung:
    Die Cache-Blahblah-Plugins nehmen gewisse Änderungen vor (z. B. JavaScript/CSS in jeweils 1 Datei zusammenfassen, etc. pp.). Wenn Du dann direkt mehrere von diesen Dingern aktiv hast, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit der Quelltext in diesem Dateien zerschreddert. Darüber hinaus verfügen einige über die Funktionalität, Bilder, auf die in CSS-Dateien verwiesen wird, in der CSS-Datei selbst zu speichern. Klappt nicht immer und dann passieren "lustige" Dinger. :)

    PS: Wenn Du den Chrome oder den Firefox verwenden kannst - werf mal einen Blick in die Konsole. Da gibt es auf der ein oder anderen Seite noch Problemchen mit überwiegend externen Sachen. ;)
     
  11. aurelia33

    aurelia33 Member

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank noch mal für die professionelle Hilfe!
     
  12. aurelia33

    aurelia33 Member

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst einmal DANKE für die Hilfe, Erklärungen und Tipps, die ich noch mal in Ruhe lesen und durcharbeiten muss. Dass die Seite wieder läuft schon mal klasse und dann geht es weiter mit dem fine tuning. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden