1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite erscheint in "Vorschau" komplett, in "Bearbeiten" aber total weiß = nichts!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mlopez, 17. Januar 2014.

  1. mlopez

    mlopez Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Herrjeh, das sind wieder Sachen, die einem Anfänger irgendwie den Zahn ziehen... Ich habe meine Diskografie erstellt und tagelang meine Veröffentlichungen zusammen getragen, und bis eben konnte ich die Seite editieren, fehlende Bilder ergänzen, etc. Jetzt wollte ich nach einer Pause weiter machen, und "Bäääng!", die Seite ercheint nach dem Klicken von "Bearbeiten" komplett in weiß, in "Vorschau" aber so, wie ich sie gestaltet habe. Auch nach dem testweise Veröffentlichen erscheint sie (noch nicht ganz fertig ;). Will ich sie dann aber bearbeiten, ist der Browser (Firefox und Safari) weiß wie Schnee.

    What to do? Ich habe sie jetzt mal kurz über QuickEdit veröffentlicht und hoffe auf einen Tipp, wie ich sie einfach weiter bearbeiten kann, ohne alles erneut zu machen...

    Hier der Link: http://marcoslopez.de/bio/diskografie/ (wie gesagt, klicke ich auf bearbeiten, ist alles weiß...)
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi mlopez,

    die Seite lädt bei mir sehr lange! Ist genügend PHP Memory Limit vorhanden?

    Ansonsten Debugging mode in der wp-config.php erlauben und Fehlermeldung beachten.
     
  3. mlopez

    mlopez Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gerd-E., danke dass du dir Zeit nimmst. Wo finde ich das? 1. PHP Memory Limit, 2. Debugging mode in der wp-config.php
     
  4. mlopez

    mlopez Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    "Debugging mode in der wp-config.php erlauben". Habe ich gemacht. Wie komme ich an die Fehlermeldung? Wo wird sie ausgegeben?
     
  5. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
  6. mlopez

    mlopez Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kommt diese datei wp-memory-usage.php dann einfach via ftp ins WP-Verzeichnis meines Providers?
     
  7. mlopez

    mlopez Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ist über die zip-Datei installiert :) Und nu?
     
  8. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Plugins kannst du im Dashboard unter Plugins -> Installieren und dann Eingabe des Plugin-Namen in das Suchfeld sowie anschließendem klick auf "Installieren" oder durch Hochladen des entpackten Plugins - das ist ein Ordner mit der Plugin-Bezeichnung - in den Ordner /wp-content/plugins/ installieren.
     
  9. mlopez

    mlopez Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt: im Dashboard über die gezipte Datei hochgeladen und installiert. Ich sehe es ist da, aber was soll/kann ich jetzt machen? Das PHP-Memory beläuft sich laut STRATO auf mehr als 100 MB...
     
    #9 mlopez, 17. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden