1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite erstellen visuell funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von udocolonia, 20. Juni 2012.

  1. udocolonia

    udocolonia New Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich nutze Wordpress 3.3 welches bei meinem Hoster auf den Server gespeichert ist.
    Seit einiger Zeit kann ich Seiten nur noch mit html erstellen, bzw. ich kann ja gar kein html :)
    Der "Visuell Button" oben rechts ist einfach verschwunden. Hat da jemand eine Idee woran es liegen könnte??:roll:
     
  2. genesis-zero

    genesis-zero Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Zur Not einfach die 3.3er oder halt die 3.4er drüberinstallieren oder hast du evtl. ein Plugin installiert das zeitlich mit dem Problem übereinstimmt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden