1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite erstellt, pupliziert, danach keinen Zugriff mehr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von thomas2111, 1. Mai 2010.

  1. thomas2111

    thomas2111 New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein totaler Neuling mit WordPress, habe meine Datenbank bei 1und1 erstellt, installiert, alles soweit prima. Beim erstellen von neuen Seiten in wordpress, kann ich diese anfänglich bearbeiten. Danach lassen sie sich nach dem speichern und puplizieren manchmal noch 1-2 mal zum bearbeiten öffnen, dann jedoch nicht mehr. Es erscheint nur die Überschrift "Seite bearbeiten", bei einer Seite sogar eine Fehlermeldung:

    Error 500 - Internal server error
    Ein interner Fehler ist aufgetreten!
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.


    Habe wordpress schon einige male neu installiert, das Problem tritt immer wieder auf. Nur durch löschen der Seite und neuanlegen kann ich etwas verändern. Das kann jedoch nicht die Lösung sein. Ist dieses Problem bekannt und wie kann man es lösen?


    Danke für eine Antwort!
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. thomas2111

    thomas2111 New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank


    Vielen Dank für die Antwort.

    Habe die Datei erstellt nach Anleitung und hochgeladen. Sonst habe ich erst mal nichts gemacht, wollte mal sehen, ob sich schon etwas tut, und man glaubt es kaum, die Seiten gehen prima auf und Plugins lassen sich sogar installieren, die vorher auch nur gesponnen haben.

    Vielen Dank!! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden