1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Seite friert ein

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von schrai, 17. April 2018.

  1. schrai

    schrai Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    unsere Programmierer und wir selbst stehen gerade vor einem großen Problem. Unsere Seite (woocommerce Shop) friert beim ersten Mal laden (oder wenn es eine neue Session gibt) ein. Man kann weder klicken noch scrollen. Man muss die Seite neu laden. Dann läuft aber alles.

    Folgende Fehler werden in der Console ausgespuckt:
    [​IMG]

    Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt? Jemand eine Idee wie wir diesen Problem lösen können?

    Liebe Grüße und danke im vorraus
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Auf dem Screenshot ist in der letzten Zeile ein Error 400 zu erkennen, dem würde ich mal auf den Grund gehen.

    Laufen irgendwelche Cache- oder Minify-Plugins?
     
  3. schrai

    schrai Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo danke für die Antwort. Nein es sind keine Cache- oder Minify Plugins installiert.
    Das Lustige ist ja, diesen 400 bekomm ich nur auf meinem Laptop - auf allen anderen Standrechnern gibts den nicht... da ist nur der uncaught typeerror
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Schau mal ins Netzwerk-Tab, evtl. sieht man da, wo der 400 herkommt.

    Das ein Fehler auf dem einen Gerät erscheint und auf dem anderen nicht, könnte mit Media-Queries ö.ä. zu tun haben..
     
  5. schrai

    schrai Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Den 400er hab ich beseitigt. das war ein plugin... aber das Scrollproblem (selber uncaught typeerror s.o.) besteht trotzdem :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden