1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite funktioniert nicht HTTP ERROR 500

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von heronplus, 19. Juni 2020.

  1. heronplus

    heronplus New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Sorry für mein Deutsch.
    Bin nicht begabt mit PC algemein und dank WP konnte meine Webseite selber herstellen (ca. August 2019).
    Jetzt habe ich ein Problem, meine Seite funktioniert nicht mehr, https://www.maiolo-garage.ch/
    Ich war vor Drei Tage ON in WP, habe aktualisierungen gemacht, und Gestern habe festgestehlt dass meine Seite nicht mehr aprufbahr ist. In Mozilla habe nur eine Weisse Seite und in Chrome das folgende Fehler:

    Diese Seite funktioniert nicht
    www.maiolo-garage.ch kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
    HTTP ERROR 500

    Habe folgende Fehler über mein Hosting die Errorlogs abrufen können:

    [Fri Jun 19 00:03:29.900883 2020] [-:error] [pid 84501:tid 34959624960] [client 2a03:b0c0:3:e0::506:c001:42496] FastCGI: server "/var/run/hcgi/167342" stderr: PHP Fatal error: Cannot redeclare true_plugins_activate() (previously declared in /home/titanpi/www/maiolo-garage.ch/wp-includes/functions.php:7598) in /home/titanpi/www/maiolo-garage.ch/wp-includes/functions.php on line 7657

    In Ordner wp-content/plugins habe alle Plugins unbenant, aber ohne erfolg.

    Jetzt wende ich mich an euch, Könt Ihr mir bitte helfen? Bitte um einfachere beschreibung da wie schon erwänt habe, bin nicht gut mit PC und programmierung.

    Danke im voraus
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Vermutlich ist ein WordPress Update unvollständig erfolgt.

    Lösbar z.B. indem man die Dateien im Hauptverzeichnis und beiden gesamten Ordner wp-includes und wp-admin aus einem frischen WordPress Archiv der zuletzt Version per FTP hochlädt.
     
  3. heronplus

    heronplus New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo b3317133, vielen vielen Dank, die Seite ist wieder ON.
    Aber habe immer noch das Problem das ich mich nicht einloggen kann, werde Heute Abend in ruehe wieder ausbrobieren.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Beschreibe genau, was das Problem beim Einloggen ist. Derzeit erscheint der Login Dialog und gibt auch entspr. passende Rückmeldungen bei Fehleingaben.

    Unabhängig vom unvollständigen Update sind noch ein paar sog. "Mixed Content" Probleme zu beheben, es gibt derzeit auf der Startseite eine Reihe veraltete Links und Einbindungen per http wie diese hier (etwas anonymisiert), die man korrigieren sollte:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden