1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite im FireFox kaputt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von keyboarder2k, 1. Juni 2007.

  1. keyboarder2k

    keyboarder2k Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    vorweg: es geht um diese Seite - jankete :: desue » we found out: water is wet - even at midnight

    auf den ersten Blick scheint man keinen Fehler zu sehen, aber wenn man versucht auf den Titel des 1., 2. oder auch 3. Beitrags zu klicken, stellt man fest, dass das nicht geht, weil offenbar irgendwas darüber liegt, denn auch der Text lässt sich nicht auswählen.
    Auch ist meine Seite ewig breit, ohne das irgendwelcher Inhaltdas verlangen würde (zu sehen am horizontalen Scrollbalken). Ein ähnliches Phänomen stellt sich auch im Admin-Bereich - konkret im Tellerrand. Ich sehe oben "Aktuelles und Statistik", dann kommt darunter lange lange nichts und dann ganz unten die "weiteren WordPress News". Der horizontale Scrollbalken ist auch hier außerdem auch noch zu sehen.
    Ich kann mir das beim besten Willen nicht erklären. Im IE treten die genannten Probleme nicht auf.

    Hat jemand eine Idee?

    Edit:
    Das ist ja merkwürdig - Jetzt geht es wieder! Und ich habe NICHTS angefasst! Komische Sache ....
     
    #1 keyboarder2k, 1. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden