1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite in Bearbeitung und soll dabei nicht öffentlich sichtbar sein.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von umdiewelt, 12. April 2015.

  1. umdiewelt

    umdiewelt Active Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich schreibe gerade einen Blog und möchte parallel dazu später einen Online-Shop eröffnen. Der Blog soll für jederman sichtbar sein, der Shop noch nicht, da er noch eingerichtet wird. Er soll auch nicht in der Menü, Navigationleiste sichtbar sein. Das die Seite nur für mich privat sichtbar ist, kann ich ja einstellen unter "Sichtbarkeit: privat". Nur wie gesagt, möchte ich, dass die Seite nicht in der Menü, Navigationsleiste zu sehen ist. Das ist in dieser Einstellung nicht der Fall. Wer weiß wie das geht, wenn es überhaupt geht?!
    Lange Rede, kurzer Sinn, ich möchte an einer Seite arbeiten die nirgendwo öffentlich sichtbar ist...
    Herzlichen Dank!
    Martin
     
  2. MWieck

    MWieck Member

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Warum nimmst Du den Link dann nicht aus dem Menü? Das kannst Du doch normalerweise unter "Design" und dann "Menüs" ändern.
     
  3. umdiewelt

    umdiewelt Active Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir! So funktioniert es. Ich kann sehen wie die Seite ausschaut und andere nicht. Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit? Irgendeine Funktion bei wordpress die man aktivieren oder deaktivieren kann, "sichtbar oder nicht sichtbar"?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden