1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite in Blog einbauen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von demonwomb, 3. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. demonwomb

    demonwomb Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem mit meinem Blog!
    Ich würde gerne die Links im Header so konfigurieren damit diese sich auch im blog öffnen ( da wo auch meine GEPOSTETEN BEITRÄGE erscheint)

    Ich möchte meine alten Seiten nicht noch mal bearbeiten und darum sollen diese einfach nur als eine Art (iframe) im Blog angezeigt werden.

    Wenn ich nun aber im Header.php den link der Seite angebe , öffnet diese sich immer separat und nicht im gleichem Fenster bzw. im Blog

    Wie kann ich das einstellen? bzw. den fehler beheben

    Ich habe hier einen Screenshoot gemacht!

    http://farm1.static.flickr.com/163/344102820_21cf4952bd_o.jpg

    Den Versuchs Blog kann man auf... www.madeinherne.de/wordpress/ sehen

    Für Eure Hilfe wäre ich dankbar!

    P.s. Habe greade gelesen das hier jemand das selbe Problem hat! Sorry wegen des doppelten Postens!
    http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=15686
     
    #1 demonwomb, 3. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden