1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite in Englisch

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von NadineFels, 21. März 2018.

Schlagworte:
  1. NadineFels

    NadineFels Member

    Registriert seit:
    21. März 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen zusammen,

    ich bin absoluter WP-Anfänger und habe mich bisher ganz gut durchgewühlt und meine Seite eigentlich schon gut auf die Beine gestellt. Jetzt möchte ich diese allerdings auch gerne in Englisch anbieten. Bisher habe ich nur Plugins gefunden, die mir die einzelnen Seiten in einer anderen Sprache anbieten Ich möchte aber auf die Flagge klicken und die gesamte Seite in Englisch darstellen.

    Kann mir dazu jemand weiterhelfen?

    Danke und viele Grüße!
     
  2. Designer Talk

    Designer Talk Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich kann ebenfalls WPML empfehlen.
     
  4. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Für kleinere Seiten mag ich, neben den genannten, auch "q translate x".
    Das ist aber etwas tückisch, wenn man das Plugin später entfernen möchte. Trotzdem sehr simpel und effektiv.

    Edit: Gerade gesehen, dass das anscheinend nicht mehr aktiv weiterentwickelt wird. Insofern lieber nicht (mehr) verwenden.
     
    #4 danielgoehr, 22. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden