1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite in mobiler Ansicht zu breit

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von freezy2eazy, 7. Mai 2022.

  1. freezy2eazy

    freezy2eazy New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem,
    In der mobilen Ansicht ist meiner Seite ist die Seite breiter als das display. Ich kann das bild nach links ziehen und beim zurückfedern bleibt rechts ein größerer Abstand als links und geht nicht ganz auf die ausgangsposition zurück. Bei mir ist Elementor volle breite eingestellt. Das komische ist das wenn ich eine neue Seite erstelle und noch kein Inhalt drin habe direkt das selbe Problem auftritt. Bei Seiten die automatisch erstellt wurden wie Produktkategorien ist es nicht so, da ist es mir nichtmal möglich das Bild von links nach rechts oder rechts nach links zu ziehen. Das wiederrum bedeutet aucv das es nicht am header und footer liegen kann.


    https://ibb.co/x2wPyVN
    https://ibb.co/qFwGDdW

    Hier seht ihr im ersten bild wie ich die Seite mit dem Finger nach links ziehe und im zweiten bild seht ihr den weißen rand auf der rechten Seite. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Die Seite ist im Wartungsmodus - da kann man nicht sehen, was zu Breit ist ;) :oops:
     
  3. freezy2eazy

    freezy2eazy New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auf den Bildern ist es ja zu sehen
     
  4. freezy2eazy

    freezy2eazy New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Habe den wartungsmodus off gestellt und dann ohne eingeloggtem account die seite besucht und da war alles tiptop
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden