1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite in Seite einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kinjin, 28. August 2006.

  1. kinjin

    kinjin Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hänge gerade an den ersten Schritten eines Templates.
    Dabei wird WP mehr als CMS eingesetzt, als Blog.

    Ich werde eine feste Startseite einsetzen, aber auf dieser möchte ich gerne den Inhalt einer anderen Seite einbinden
    (evtl. auch nur zum Teil), so das man auf klick diese Seite auch aufrufen könnte.

    Nur, wie binde ich eine Seite einfach ein, und kann man die Größe der Anzeige auf Anzahl der Buchstaben beschränken?

    Danke für Eure Hilfe,

    kinjin
     
  2. anke-art

    anke-art Active Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kinjin,
    da müsste das runPHP-Plugin genau das Richtige für Dich sein. Guck mal unter:

    http://www.nosq.com/

    Viele Grüße
    Anke
     
  3. kinjin

    kinjin Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Aber wie würde ich damit eine andere Seite einbinden, keinen Eintrag.

    Danke für den Link!

    kinjin

    EDIT: Mit Seite ist keine anderer Webauftritt gemeint!
     
    #3 kinjin, 29. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden