1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite in Seite integrieren innerhalb der Homepage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HelpMe_wp, 6. Mai 2021.

  1. HelpMe_wp

    HelpMe_wp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Wie kann ich eine WordPress Seite in eine andere WordPress Seite (gleiche Homepage) Integrieren.

    Ich habe eine Seite mit Kurz Info, sowie für jedes Team Mitglied eine Seite (Untermenü bei Team), Events, usw.

    Jetzt möchte ich dass bei jedem Team Mitglied automatisch auch die Seite Kurz Info eingefügt wird.
    Geht sowas?
     
  2. HelpMe_wp

    HelpMe_wp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand dazu ein Tipp geben, wie ich dies machen könnte
     
  3. MightyPress

    MightyPress New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo HelpMe_wp,

    wenn ich richtig verstehe, was du vor hast, geht das nicht wirklich. Zwei Optionen, die mir einfallen würden:

    1. du arbeitest mit einem Custom Post Type für deine Teammitglieder
    2. Du nutzt Custom Fields

    Für die Custom Fields ist ACF eine gute Wahl.
     
  4. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
  5. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    Wenn du bereits Gutenberg Block verwendet, damit kann man Wiederverwenbare Block machen und immer wieder verwenden.
    da du aber wahrscheinlich nicht nur Seite, sondern auch Termine usw automatisch auf eine Mitlgiederseite integrieren willst, schau dir Shortcodes, Widgets und auch Gutenberg Blöcke an, je nach Funktionen und Idee kann man auch noch Infos je nach Berechtigung anzeigen lassen zB eingebunden werden alle Termine, aber das Mitglied sieht nur solche für die eine Berechtigung für zb Benuztergruppe gemacht wurde, so können auch Texte, Inhalte von Beiträge, Seite usw sehr individuell gezeigt werden. es kann nur sein, das du mit Standard Plugins nicht alle Wünsche abdecken kann, ein WordPress Programmierer kann auch spezials machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden