1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite ist nicht mehr erreichbar

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ideografisch, 20. April 2015.

Schlagworte:
  1. ideografisch

    ideografisch New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Seit gestern ist meine Seite nicht mehr erreichbar. Es erscheint nur noch eine leere, weiße Seite. Der Ladevorgang wird irgendwann abgebrochen.
    Wer weiß Hilfe, was ich tun kann, um wieder an diese Seite zu gelangen???
    Es ist sehr dringend ...
    Danke schon jetzt!
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    so auf Anhieb würde ich zwei Ursachen vermuten.

    1. Automatisches WP Update ist daneben gegangen und eine Datei wurde beschädigt.
    In dem Fall einfach ein frisches WordPress Paket hier herunter laden und per FTP Programm die Dateien nochmal hochladen damit die auf dem Webspace befindlichen Dateien überschrieben werden.

    2. Plugin ist nicht mehr kompatibel zur aktuellen WordPress.
    In dem Fall mal versuchen die Plugins von Hand zu deaktivieren, indem du dich per FTP auf den Webspace anmeldest und den Ordner plugins (zu finden im Ordner wp-content) umbenennst.

    Sollen diese beiden Punkte es nicht sein, dann könnte es auch mit dem Server zusammen hängen und da müsstest du dann mal den Provider kontakten und fragen was da los ist.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich schieb dich mal in ein Forum, wo 100% mehr lesen
     
  4. tatort

    tatort Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
  5. malu82

    malu82 Member

    Registriert seit:
    14. April 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo marcus,

    wenn ich eine neue version per ftp hochlade, dann ist die seite aber noch verfügbar..? also sie ist dann so wie vor dem update wenn ich die daten überschreibe?

    danke und gruß
    malu


     
  6. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    ich hatte dir in deinem anderen Thread die gleichen Tipps gegeben.
    http://forum.wpde.org/allgemeines/142038-seite-nach-update-nicht-mehr-erreichbar.html

    Ja, weil die Dateien aus dem WP Paket nur die Kern Dateien beinhaltet und auf diesem Weg löscht du ja nichts im eigentlichen Sinne. Es werden halt nur die Kern Dateien nochmals überschrieben und wenn du zum Beispiel ein Child-Theme oder ein anderes als die Standardthemes verwendest, sind die davon unberührt.
     
  7. malu82

    malu82 Member

    Registriert seit:
    14. April 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke! Die Seite ist jetzt wieder verfügbar.

    Was jetzt leider nicht mehr geht ist der Medienupload. Die Bilder werden zwar übertragen aber mit 0 KB angezeigt.

    Wie hängt das damit zusammen?

    Danke für die Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden