1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite kleiner darstellen - wo kann ich mich "rauszoomen"?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von fabienne, 12. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. fabienne

    fabienne New Member

    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Blog erstellt und könnte ihn auch schon fast online stellen aber mir gefällt noch nicht, dass alles so gross ist in der Websiteansicht. Also ich würde gerne für den Besucher alles ein bisschen rauszoomen und etwas kleiner darstellen damit es übersichtlicher ist. Kann ich das irgendwo einstellen? Es wäre mir auch egal wenn dafür rechts und links ein kleiner Rand ist...

    Vielen Dank für eure Antworten!!!

    LG fabienne.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    vielleicht............


    es gibt zigTausende WordPress Themes,
    jedes ist anders aufgebaut

    wie sollt jemand wissen wie das bei deinem Theme funktioniert, wenn du es

    1.nicht verrätst
    2. keinen Link dazu hergibst //hergeben kannst

    3.wieso wählst ein Theme, dass eine full-width Anzeige hat, wenn es dir nicht gefällt.


    4. grundsätzliche muss man dafür manchmal nur den alles umspannenden Container kleiner machen,
    kann aber auch sein, dass man vieles umbauen muss
     
  3. Woogie-Design

    Woogie-Design Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Drück mal Strg+0 vielleicht bist ja im Browser gezoomt :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden