1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite komplett kaputt?! :'(

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ShervinOne, 16. Juli 2017.

  1. ShervinOne

    ShervinOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute! Habe so viele große Probleme und sitze nun bereits seit 3 Tagen fast ohne Schlaf an einer Seite für meinen Vater und ich könnte heulen! nein.. ich tue es schon!!!! Ich dachte mit dem Theme ist es easy, es hat King Composer und Slider Revolution. Nun habe ich das Problem, dass 1. mein Header nicht durchsichtig wird (wie er es angeblich laut den Demos sein soll!) sondern nur so ein hässlicher farbiger Balken ist.

    Nächstes Problem ist, dass ich keine Idee habe, wie ich eine (Call to Action) Möglichkeit AUF den Visual Composer bekomme (Wollte halt gerne 3 Felder mit Icon für (Bestellung, Abholung und Über uns) auf einen ändernden Hintergrund ODER allgemein überhaupt 3 Abschnitte mit 3 verschiedenen Hintergrundbildern...

    und ich hab echt null Ahnung von CSS oder HTML... meine Seite ging auch mega easy zu bearbeiten.. Ich verstehe nicht, weshalb es bei seiner soooooo schwer ist...

    Hier mal paar Einblicke in meine verzweifelnde Arbeit:

    ich brauche echt eure hilfe... Ich hoffe mir kann jemand helfen...
     

    Anhänge:

    #1 ShervinOne, 16. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2017
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Hast Du schon die Theme-Dokumentation gelesen, die bei diesem gekauften Theme auch mitgeliefert worden sein sollte?
     
  3. ShervinOne

    ShervinOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    oh! :O ich wusste nicht, dass es sowas gibt : x
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Auf der Seite des Verkäufers wird das Theme als "Well Documented" beschrieben, ebenso befindet sich dort der Link zur Dokumentation, zu Help-Videos und zum Support des Herstellers, einfach ein Stück runterscrollen...
     
  5. ShervinOne

    ShervinOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hab geschaut und auch probiert den header in v2 zu wechseln. doch er verändert sich selbst nach mehrfachem aktualisieren nicht
     
  6. ShervinOne

    ShervinOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir wenigstens jemand sagen ob, wenn ich das Childtheme lösche (nun habe ich ja schon bereits einiges im King Composer gemacht, Seiten erstellt, Produkte erstellt usw.) ob all das dann auch mit weg ist, oder ob es noch da sein würde...? :/ Vielleicht bringt es ja was, einfach noch bei bei 0 anzufangen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden