1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite komplett neuaufbauen - alles neu?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lel1709, 3. Dezember 2018.

  1. lel1709

    lel1709 Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich baue jetzt von einem Bekannten die Internetseite komplett neu auf, das heißt ganz anderes Theme und wahrscheinlich auch andere Texte. Muss ich dann aber mit der Suchmaschinenoptimierung von neuen Starten (denn die ist eigentlich ganz gut gemacht worden) Hat da vielleicht jemand ein paar Tips für mich? oder wäre es in diesem Fall besser die Datenbank löschen?
     
  2. wp-entwickler

    wp-entwickler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2018
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    17
    OMG ... wenn die Suchmaschinenoptimierung für die Seite wichtig ist, dann lass lieber jemanden ran, der sich mit sowas auskennt.
    Ansonsten ruinierst du jegliches Ranking.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden