1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite komplett nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von claudimedia, 5. April 2012.

  1. claudimedia

    claudimedia Member

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Die eigentlich gut funktionierende Seite ist weder über das Backend noch über die Seite/Domain selbst zu erreichen. Es kommt rein gar nichts. Also keine Fehlermeldung oder dergleichen sondern lediglich NICHTS.

    Hat jemand eine Idee ?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wenn es sich um die "berühmte" weiße Seite handelt, dann schau mal ins Error Log des Servers. Da dürften dann ein paar Fehlermeldungen auftauchen.

    Ansonsten stellt sich die Frage, ob Du irgendwas am Blog geändert hast?! Neue Plugins installiert oder etwas am Theme bearbeitet?
     
  3. claudimedia

    claudimedia Member

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das sieht so aus... weiße Seite, keine Fehlermeldung nichts.

    Was die Error Logs angeht, hab ich da ehrlich gesagt keinen Plan wie ich das überprüfen könnte....


    Nein, da ist eigentlich nichts verändert worden....
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wenn Du keine Error Logs auf dem Server findest, dann schau mal ins Webinterface des Hosters, ob Du von dort irgendwo da ran kommst. Ansonsten mal beim Hoster anfragen.
     
  5. claudimedia

    claudimedia Member

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nicht finden ist gut..., ich weis gar nicht wo ich danach suchen soll

    Das ist ein gemieteter Managed Server, der Mensch (Bekannter) der sich da näher auskennt ist momentan nicht greifbar und der Hoster/Servermermieter auch nicht....

    Ich hab vorhin schon mal auf irgend einer anderen Seite (wo weis ich nicht mehr vor lauter googeln...) gelesen das man das komplette wp-admin Verzeichnis neu hochladen/überschreiben soll und /oder alle plugins löschen soll...
    Wobei das löschen der Plugins nur in Form von löschen der Ordner per ftp gehen würde.

    Kann das helfen?
     
    #5 claudimedia, 5. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2012
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Umbenennen der einzelnen Ordner sollte reichen. Aber ob das den Fehler behebt kann ich Dir leider nicht sagen. Wie gesagt, das error.log sollte hier genauere Angaben liefern können.
     
  7. claudimedia

    claudimedia Member

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab dir mal eine PN geschrieben...
     
  8. claudimedia

    claudimedia Member

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst...

    Also...

    per ftp alle plugin Verzeichnisse umbenannt.

    Zunächst auch kein Erfolg.

    Dann über den kompletten Pfad webseite/wprdpress/wp-login.php
    aufgerufen.

    Und siehe da... plötzlich wieder drin!

    Danach wieder alle plugin Ordner umbenannt und eins nach dem anderen aktiviert. Läuft reibungslos.

    Woran es lag? KEINE AHNUNG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden