1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite konfigurieren geht nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von turkaos1992, 15. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turkaos1992

    turkaos1992 New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey leute sorry aber bin newbie
    erstmal bin 16 und hab viel erfahrung mir pc s zwar auch nen bisschen mit programieren (basic, c und c++sehr wenig) aber mit der seite komm ich gar nicht klar.

    Meine frage wie kann ich allgemein was an der seite verändern (design, hintergrundbild, etc.). Ich bin alle einstellungen durch gegangen hab aber nix gefunden wo ich die Seite editieren kann.

    kann mir da bitte jemand weiter helfen:???:
     
  2. neontrauma

    neontrauma Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hej,

    das Design änderst du über die Theme-Dateien. Diese findest du im Verzeichnis wp-content/themes/name-deines-themes.
    CSS- und XHTMl-Kenntnisse benötigst du dazu allerdings schon.

    Alternativ kannst du dir ein Theme suchen, das dir gefällt, und herunterladen - hochgeladen wird der Ordner einfach in das o.g. Theme-Verzeichnis.


    Viele Grüße
    neontrauma
     
  3. turkaos1992

    turkaos1992 New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    thx neontrauma jetzt weiß ich wie ich das thema ändere aber da gibts dann noch ne frage wie kann ich die dateien uploaden???
    blog

    genolatein.wordpress.com


     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Mit 16 sollte man aber schon alt genug sein, die Forenregeln zu lesen, die man beim Registrieren akzeptiert. In denen steht nämlich ganz klar, dass wir hier für wordpress.com keinen Support bieten können, da wp.com ein eigenes Forum hat.
     
  5. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Dann bist du hier falsch, steht auch in unseren Forenregeln. ;) Bei wp.com kannst du nichts hochladen.

    :arrow: de.WordPress.com Forums
     
  6. turkaos1992

    turkaos1992 New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    raff ich nciht ich hab mich auf dieser seite meinen blog erstellt und dann hab ich auf der selben seite auf forum geklickt??????
    plss help

    die forum regel habe ich gerade gelesen
    aber vieleicht kann mir doch auch so jemand helfen mein blog
    genolatein.wordpress.com
    wo find ich denn wie ich mein blog verändern kann????
     
    #6 turkaos1992, 15. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2008
  7. turkaos1992

    turkaos1992 New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn niemand weiterhelfen wenn ich hier falsch bin wo muss ich denn dann hin????
     
  8. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Nach nur ein paar Minuten mit so einem Text pushen macht dir keine Freunde, zumal sowohl in den Forenregeln, als auch in marX Post steht, wo du Hilfe bekommst. Und eine FAQ gibt es bei de.wp.com auch.
    Beschäftige dich erstmal mit deinem Blog, dann wirst du schnell sehen, wo man das Design ändern kann (was nur sehr beschränkt geht).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden