1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite ladet ewig :-(

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Cutes4u, 15. September 2015.

Schlagworte:
  1. Cutes4u

    Cutes4u Member

    Registriert seit:
    15. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Meine Seite www.cutes4u.com lädt laut einigen Kunden ziemlich lange und die Bilder werden erst nach einiger Zeit angezeigt.. Warum ist das so? Kann mir wer weiterhelfen? :( :cry: Ich glaube dass auch deswegen viele Kunden abspringen :(
    Wie kann ich das ändern? Ich kenn mich leider im Internet und mit den ganzen Einstellungen nich so gut aus... :?:cry:

    Danke an euch!
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Schon die Startseite lädt ziemlich viele PNG-Grafiken, deren Datenvolumen ist nicht gerade schlank ist und das dauert dann je nach Interzugang seine Zeit.

    Wandel sie in schlanke JPG-Grafiken um und die Startseite lädt schon mal um einiges schneller.
     
  3. Brawler

    Brawler Gast

  4. Cutes4u

    Cutes4u Member

    Registriert seit:
    15. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Danke für die Antwort! Was soll am Design nicht passen? Der Shop ist auch nicht für männer gedacht sondern eher für Halbwüchsige und Näherinnen ect :) Unübersichtlich finde ich nicht dass er ist...
     
  5. Cutes4u

    Cutes4u Member

    Registriert seit:
    15. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich sie in JPG-Grafiken wandeln? :confused:
     
  6. Cutes4u

    Cutes4u Member

    Registriert seit:
    15. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Danke für deine Antwort!
    Wie kann ich sie in JPG Grafiken umwandeln? :confused:
     
  7. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Und die individuelle Ladezeit beim Besucher machst Du an der fetten Leitung mit der dieses Tool die Website untersucht fest...
     
  8. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
  9. Cutes4u

    Cutes4u Member

    Registriert seit:
    15. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Vielen Dank! Ich probiers mal aus und meld mich dann wieder! Hoffe dass ichs schaffe! :)
     
  10. Brawler

    Brawler Gast

    Nein, an der Technologie und dem Verfahren, das zum Einsatz kommt. Lesen bildet, deswegen ein Quote:

    PS: Wir haben selber eine eigene Remote-Testumgebung (Cork, Irland) direkt am Backbone neben den AWS-Servern, an dem eine Appliance mit Bandwith-Limiter läuft. Jetzt kommst Du...

    Und die Zielgruppe beschwert sich über Ladezeiten? :p
     
    #10 Brawler, 15. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2015
  11. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Vorhin mal ganz real an einer 2000 DSL-Leitung (nominell) gemessen, fast eine Minute verging, bis alle Inhalte der Startseite geladen wurden und das ist definitiv für den Besucher zu langsam, selbst wenn auf dem Server alles komplett rund laufen mag und es liegt schlicht und ergreifend an der zu großen Datenmenge die insgesamt übertragen wird und um das festzustellen, braucht man noch nicht mal irgendwelche voll tollen Tools, neben dem realen Test, reicht auch einfach ein bisschen Kopfrechnen…
     
  12. Brawler

    Brawler Gast

    Dann optimieren wir jetzt Webseiten für Wald- und Wiesen-DSL? :roll:

    Aber stimmt schon - 13 MB für eine Startseite sind etwas viel... ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden