1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite lädt sehr lange

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kati28, 17. März 2020.

  1. Kati28

    Kati28 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit gestern Abend ist meine Website (https://www.inspirationforall.de/) sehr langsam geworden. Bei jedem Aufruf lädt und lädt sie. Habe schon alle Plugins geprüft und alles aktualisiert, finde aber leider nicht raus, woran es liegt. Der Google PadeSpeed Tool liefert fongende Fehlermeldung: "Lighthouse returned error: FAILED_DOCUMENT_REQUEST. Die von Ihnen angeforderte Seite konnte von Lighthouse nicht zuverlässig geladen werden. Überprüfen Sie, ob Sie die richtige URL testen und der Server auf alle Anfragen angemessen reagiert. (Details: net::ERR_TIMED_OUT)".

    Weiß vielleicht jemand von euch, was passiert sein könnte?

    Danke im voraus für eure Hilfe!
     
  2. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Seite lädt bei mir lange aber öffnet sich auch der pagespeed test funktioniert bei mir.

    ggfs mal bilder alle komprimieren etc

    der pagespeed ist nicht gerade gut. :)
     
    Kati28 gefällt das.
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Deine Seite lädt fast 50 Javascripts und 30 CSS-Dateien. Dazu kommen 10 oder mehr externe Requests. Und Optimierungen dahingehend sehe ich kaum bei dir. Dazu kommt noch ein relativ hoher Wert bei TTFB.

    Mein Tipp an dich: weniger ist oft mehr. Ich vermute, dass eine externe Ressource deine Seite verlangsamt. Deaktiviere mal alle Plugins und teste.
     
    Kati28 gefällt das.
  4. Kati28

    Kati28 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Die lange Wartezeit lag am Hoster.

    Ich habe jetzt einige Optimierungen mit verschiedenen Plugins vorgenommen. Kannst du eventuell noch bestimmte Plugins empfehlen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden