1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite leer nach Plugin aktivierung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von alobar72, 9. Juli 2006.

  1. alobar72

    alobar72 Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe immer wieder folgendes Problem:
    Ich aktiviere ein Plugin ( z.Bsp. update-monitor, spamassassin ) und nach dem Click auf aktiviern bleibt die Seite komplett leer. Der ganze Admin-Bereich wird nur noch als leere Seite angezeit. Wenn ich das Plugin umbenenne, geht wieder alles ( aber das Plugin geht natürlich nicht )

    hat jemand einen Tip ?

    Besten Dank im Vorraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden