1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

seite lest sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von serkan_teo, 26. August 2010.

Schlagworte:
  1. serkan_teo

    serkan_teo New Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nach dem ich ein neues theme instaliert habe kann ich meine seite nicht mehr öffnen Fehlermeldung:

    Fatal error: Cannot redeclare __popular_posts() (previously declared in /kunden/189626_22359/wordpress/serkan/wordpress/wp-content/themes/mag forest/mag forest/functions.php:206) in /kunden/189626_22359/wordpress/serkan/wordpress/wp-content/themes/mag forest/mag forest/functions.php on line 447

    kann mir jemand sagen was ich machen soll..

    link.: http://serkan.agri-cvs.profiservice.ws
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    da scheint ein Fehler in der functions.php in Zeile 206 des Themes zu sein. Wenn du nicht weißt was genau der Fehler ist, lösch mal die functions.php, vielleicht kommst du dann wieder ins Backend.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden