1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite mit eigenem Layout?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von immaterial, 26. März 2006.

  1. immaterial

    immaterial Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte innerhalb meines Kubrick-WP-Blogs eine Seite mit einem eigenständigen Layout erstellen, also z.B. mit einem eigenen Header und ohne Seitenleiste. Dazu könnte ich zugegebenermaßen eine unabhängige HTML-Seite schaffen und aus dem Blog heraus verlinken. Warum ich das nicht möchte: Für mich wäre sehr interessant, dass die Seite im Admin-Bereich angezeigt wird und auch direkt von dort aus editierbar ist. Gibt es diese Möglichkeit?

    [Und nochwas (hat nicht direkt was mit diesem Thema zu tun, aber wo ich schon dabei bin): Ist es möglich eine Seite einzurichten, die NICHT im Sidebar angezeigt wird?]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden