1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite mit Gallerie erzeugen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Neo_000, 20. Oktober 2021.

  1. Neo_000

    Neo_000 New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin blutiger WP Anfänger und würde gerne mal Wissen wie ich mein Vorhaben umsetzen kann.

    Ich möchte eine Seite haben, wo ich zB 5 Bilder nebeneinander habe, wo dann eine Gallerie dahinter steckt.
    Alles was ich bisher getestet habe, war nicht zielführend. Vllt habe ich ja auch einfach nur einen Denkfehler drin.

    Gallerie.png
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Was genau hast Du wie getestet? Was daran war nicht zielführend?
     
  3. Neo_000

    Neo_000 New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Seite erstellt, einen Block mit Spalten erstellt. Dann habe ich FooGallery, Nextgallery und Modula Plugins getestet.

    Das Problem ist, dass die nicht einheitlich sind, egal welche einstellung ich nehme. Ich möchte quasi das erste Bild einer Gallerie als Anzeigebild, und wenn man dann darauf klickt sich eine Slideshow oder dergleichen öffnet.Wie man es aus Onlineshops kennt. Aber mit den getesteten Gallerie Plugins will das nicht so wie ich das gerne hätte. Es bringt mir eben nichts wenn dann diese Anzeigebilder sich wechseln...

    Aber kann auch sein das ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786