1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite mit Unterseiten aufteilen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Cica, 28. Januar 2014.

  1. Cica

    Cica Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe eine Seite, die nur aus Links zu Unterseiten besteht mit Thumbnails. Das sind inzwischen aber schon so viele Unterseiten, dass man eine sehr lange Liste bekommt.
    Kann ich die Seite so aufteilen, dass ich pro Seite zB nur 30 Links angezeigt bekomme?

    Lg
     
  2. Cica

    Cica Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee? :(
     
  3. Cica

    Cica Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist aufgefallen, dass ich das Präfix vergessen hab: Ich nutze WP 3.8
    Wäre super, wenn jemand vielleicht einen Rat hätte?
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    entweder komplette Daten umstrukturieren zb: je link ein Post, oder mit Plugins für Linkverwaltung, und zb dann nur 20 Posts je seite anzeigen, (wie auf Home)
    oder Plugin für Seitenaufteilung mit Blätterfunktion suchen.
     
  5. Cica

    Cica Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    nach Plugins hab ich gesucht, aber leider nix passendes gefunden.
    Je Link ein Post? Wie genau meinst du das?
    Ich hab mich vielleicht nicht gut genug ausgedrückt, ich habe eine "Hauptseite", unter der befinden sich ca 200 Unterseiten. Jede Unterseite wird als Beitragsbild+Titel auf der Hauptseite angezeigt.
     
  6. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Hauptseite mit Schleife und Blätterfunktion:

    Hauptseite 1 - 50 | Hauptseite (weiter geblättert) 51 - 10 | Hauptseite (weiter geblättert) 101 - bis 150

    Nur als Beispiel, wie Du das umsetzt, gar nicht, wenn Du nicht weißt wie es geht und auch nicht programmieren kannst. Somit nach einem Plugin suchen und wenn Du keins findest, dann:

    http://forum.wpde.org/jobboerse/

    Alternative, Linklisten, ob mit Bildern oder ohne, lassen sich auch manuell erstellen und auf verschiedene Seiten aufteilen.
     
    #6 Melewo, 4. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2014
  7. Cica

    Cica Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sowas brauch ich.
    Dann werd ich wohl wen suchen müssen, der mir das macht. Weil programmieren kann ich gar nicht.
    Vorher waren die jetzigen Unterseiten alle manuell eingefügt (als Foto mit Titel) und das hat unseren RAM gesprengt und man konnte nur mehr den HTML Text beim bearbeiten sehen. Das sollte weg und ich hab dann alle Unterseiten neu erstellt und als Unterseite "angehängt". Jetzt ist das Problem weg - aber die Menge ist halt noch gleich und es werden immer mehr.
     
  8. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir das zuweilen schwer vorstellen, wie es wirklich aussieht. Deshalb sollte eigentlich immer eine Beispielseite verlinkt werden, um Fragen besser beantworten zu können.
     
  9. Cica

    Cica Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann die seite verlinkten, sobald ich die hp repariert hab, mir ist leider was passiert.
     
  10. Cica

    Cica Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    So, hier der Link zur Seite:
    http://www.soskatze.at/wordpress/zuhause-gefunden/

    Die Bilder sind alles Unterseiten, die immer von einer Elternseite zur anderen geschoben werden und dort gibts mittlerweile schon so viele, dass ich es gerne aufgeteilt hätte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden