1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite Mitglieder sperren?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von MWS, 25. April 2016.

  1. MWS

    MWS New Member

    Registriert seit:
    22. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben,

    ich würde gerne die Seite Mitglieder für alle sperren, gibt es irgendwie eine Möglichkeit?
    Wenn ich bei den BP Einstellungen eine andere Seite dafür angebe, leitet es trotzdem auf die Seite Mitglieder um.
    Wenn ich die Seite Mitglieder in WP auf privat stelle, bekomme ich von BP eine Fehlermeldung das die Seite fehlt...
    Hat da vielleicht jemand eine Lösung?

    Vielen Dank und viele Grüße,

    Marco
     
  2. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    stellst die Einstellungen von BP bei Mitglieder auf "keine" und löschst aus dem Menü Mitglieder raus.
     
  3. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Sollen die anderen Mitglieder auch nicht sehen wer Mitglied ist oder nur unsichtbar für die Nicht-Mitglieder?
     
  4. MWS

    MWS New Member

    Registriert seit:
    22. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es sollen die anderen Mitglieder nicht sehen wer Mitglied ist. Also eigentlich alle, aber für Nicht-Mitglieder habe ich das schon mit einem Plugin geschafft, aber bei den Mitglieder schaffe ich es nicht.
     
  5. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Wie @nolls schon sagte. In den BP-Einstellungen, keine Seite angeben. Ich würde sie Seite dann auf "privat" stellen. So kann man später, falls gewünscht, sie leicht wieder aktivieren.
     
  6. MWS

    MWS New Member

    Registriert seit:
    22. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das hatte ich ja schon versucht. Dann habe ich immer die Meldung: Den folgenden BuddyPress-Komponenten wurden keine WordPress Seiten zugewiesen: Mitglieder. Reparieren.
    Dachte es gibt vielleicht noch eine andere Möglichkeit. Habe es nochmal versucht, dann kann ich aber auch keine anderen Seiten mehr aufrufen wie Profil, Benachrichtigungen oder Bearbeiten, dann werde ich immer zur 404 Seite weitergeleitet...

    Kann ich nicht die Seite `Mitglieder`einfach verändern, quasi Code entfernen und als leere Seite speichern? Wo würde ich denn diese Seite finden?

    LG
     
    #6 MWS, 27. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2016
  7. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    habe ich auch mit der Suchseite bei BP. habe ich auch nicht aktiviert, spielt überhaupt keinen rolle
     
  8. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    kannst auch ein Redirect anlegen, also ein umleitung aáuf eine x-beliebige seite wie z.b. auf die Community oder auf die Seite Mitglied werden.
     
  9. MWS

    MWS New Member

    Registriert seit:
    22. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also vielleicht verstehe ich das jetzt auch falsch, aber bei mir funktioniert das nicht.
    Ich habe die Seite "Mitglieder" auf "privat".
    Habe in den BP Einstellungen - Seiten "Mitglieder" - keine -
    Und erhalte dann bei jedem versuch das Profil oder Benachrichtigungen auf zu rufen:
    Oops! That page can’t be found.

    Ich würde ja gerne die Seite "Mitglieder" selbst editieren, weiß aber nicht wo ich diese finde.
    Wenn ich die Seite über WP unter "Seiten" aufrufe, habe ich ja nur eine leere Seite.

    Wo kann ich denn ein Redirect anlegen?

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden