1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite muss aktualisiert werden, um eingeloggt zu bleiben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von zYme, 12. März 2023.

Schlagworte:
  1. zYme

    zYme New Member

    Registriert seit:
    12. März 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe ein Problem mit meinem Wordpress-Shop: Wenn sich der Kunde eingeloggt hat und durch die Seite navigiert, wird nicht angezeigt, dass er eingeloggt ist. Erst, wenn er die Seite dann aktualisiert, ist er wieder eingeloggt.Ich habe den Chache bei WP Optimizer schon deaktiviert, aber es ändert sich leider nicht.

    Ich nutze:
    - Wordpress (neueste Version)
    - Elementor
    - Ultimate Member
    - WP Optimizer (schonmal ohne Besserung deaktiviert)

    Weiss jemand weiter? Das würde mich sehr helfen!

    Liebe Grüße
    Simon
     
    #1 zYme, 12. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2023
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Deaktiviere WP-Optimize und lasse es deaktiviert. Leere danach Deinen Browser Cache (google.com). Teste dann das Verhalten des Shops als Kunde.
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Dies ist übel... funktioniert wenigstens der Kassenbereich? und wie zeigst du dem Kunden an, dass er eingeloggt ist? Evtl. liegt es am Browser (Mac und Safri zum Beispiel) hier dann auch das System wechseln. Empfehlung Win / (L)linix und Firefox.

    Werden Cookies blockiert? Im Browser oder in WordPress?

    Deaktiviere das Plugin und lösche den Cache. Prüfe auch, ob alle Änderungen an der htaccess rückgängig gemacht wurden.

    Lösche die angenommenen Cookies in deinem Browser von der Domain und wie bereits erwähnt den Browser Cache.
     
  4. zYme

    zYme New Member

    Registriert seit:
    12. März 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid so lieb, vielen Dank für eure Hilfe! Tatsächlich habe ich den Fehler gefunden und es war - wie ihr wahrscheinlich vermutet - der WP Optimizer. Hier habe ich im Reiter "Chache" -> Vorladen "Geplantes Cache-Vorladen aktivieren" deaktiviert. Und zack war das Problem behoben. Endlich!

    Aber ich danke euch dennoch sehr für eure Hilfe!
    Liebe Grüße
    Simon
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden