1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite nach Update nicht mehr erreichbar

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von rgk-berlin, 31. Juli 2011.

  1. rgk-berlin

    rgk-berlin Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Habe ein Updade auf WP 3.2.1 durchgeführt, dabei (nach einem Tutorial) einige Dateien auf dem (Strato-) Server belassen bzw. wieder aufgespielt per FTP (z.B. das Theme und bereits erstellte Seiten).

    Seither geht nichts mehr richtig:

    1. ruft man die Website auf, erscheint die folgende Fehlermeldung:
    "Fehler: Umleitungsfehler - Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."
    Strato behauptet das läge an meinen manuellen Änderungen.
    Wie und wo kann ich das ändern, dass diese Umleitung aufgehoben wird?? Muss ich dafür irgendeine Datei abändern und hochladen? Oder geht das über das Dashboard?

    2. ich komme zwar immerhin wieder in den Admin-Bereich, nur ist der jetzt auf englisch. Wie kann ich über das Dashbord wieder die deutsche Version raufspielen?? Dort biete man nur ein erneutes Update auf die US-Version.
    Oder muss ich das manuell über FTP machen? Genau davon rät man aber bei Strato ab:
    "Bitte beachten Sie, wenn manuelle Änderungen - und nicht direkt über die Administrationsoberfäche von Wordpress - nach der Wordpressinstallation durchgeführt werden, können diese Wordpresseinschränkungen verursachen."

    Irgendwer eine Idee?
    :confused:
    Und noch eine generelle Frage: habe mehrfach nach dem Update auf eine neue WP-Version heftige Probleme gehabt - mal alle Inhalte weg, mal läuft nichts mehr, mal ist die Website nicht mehr erreichbar. Gibt´s da einen einfachen, sicheren "Königsweg", dass nach dem Update nicht alle Inhalte, wie Galerien, Seiten und Artikel verschwunden sind - möglichst ohne manuell irgendwas abzuändern (denn dann scheinen ja Probleme wie die o.g. zu entstehen)???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden