1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite nicht erreichbar WP-Login nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thomas80, 31. Oktober 2016.

  1. Thomas80

    Thomas80 New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin total am verzweifeln, hab für meine Schwester ihre Website gemacht und das mit Wordpress. Sie hat mir Bescheid gegeben das die Website nicht richtig dargestellt wird, (ich hatte erst kürzlich Contact Form 7 aktualisiert). Tatsächlich sah es so aus als würde das CSS nicht richtig geladen. (Leider habe ich dazu keinen Scrennshot) Komischerweise wurde die Seite über das Dashbard | Design | Theme anpassen, richtig dargestellt. Nach Recherche im Netz und ausprobieren was das Problem sein könnte, dachte ich das vielleicht das CSS nicht richtig geldaen wird und es etwas mit dem Seite-Cache zutun hat. In meinem Übereifer habe ich das Cache Plugin w3-total-cache deaktiviert. F**** und jetzt ist die Seite garnicht mehr erreichbar weder das Backend noch das Frontend:!:

    Wie komme ich wieder auf die Seite? Wie kann ich mich wieder anmelden?

    Bitte helft mir ich weiß nicht weiter. :sad:


    Viele Grüße Thomas
     
    #1 Thomas80, 31. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2016
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Lösche per FTP im Verzeichnis /wp-content die Datei advanced-cache.php
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden