1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite nicht gefunden nach Schreiben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Yoshimitsu, 22. April 2006.

  1. Yoshimitsu

    Yoshimitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi, seit nem Serverumzug funktioniert anscheind die "Schreiben" Funktion nicht mehr so dolle. Wenn ich etwas wegschicke dauert es lange - normal durch die vielen Pings - aber danach kommt dann "Seite nicht gefunden" ... kommt das bei manchen auch? Kann das an einem Pingservice liegen?

    Wäre für ne Antwort sehr dankbar.
    Gruß
    Dominik
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    wenn du alle pingdienste kurzfristig rausnimmst, kommt dann beim abschicken auch die fehlermeldung?
     
  3. Yoshimitsu

    Yoshimitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi, nachdem ich sämtliche Pings raus hatte, gings recht schnell mit dem veröffentlichen. Auch die Seite ist nicht abgewürgt worden.

    Hier meine Pingservices:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Kann es sein, dass davon einer kaputt ist oder so?#

    *Verzweiflung*
     
  4. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    ich denke es sind einfach zuviele ping services sodas dir der server irgendwann das script beendet. Schau dich einfach mal bei uns um. Wir hatten schon beiträge welche Pingservices man eigentlich nur benötigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden