1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite nicht mehr erreichbar: Error 500: Internal Server Error

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von themuus, 15. Oktober 2012.

  1. themuus

    themuus New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, was ich tun soll.
    Unsere Vereinspage www.pfadi-stulrich.ch ist seit letzten Mittwoch nicht mehr
    erreichbar. Es kommt der Fehler:

    Error 500: Internal Server Error

    Davor lief unsere Page Monatelang (ich glaube zuletzt unter WP3.3) Problemlos.
    Laut Rückmeldung von unserem Hoster müsse es an WP liegen.
    Wir haben keinen Upgrade weder von Plugins noch anderer WP Daten durchgeführt
    in den letzten Wochen - lediglich Content gepostet.

    Hat mir jemand einen Tipp was ich tun, prüfen etc machen kann.
    Oder bleibt mir nichts anderes übrig als das ganze neu aufzubauen und einen älteren Backup einzuspielen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Grüsse
    Oliver
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Das ist schon mal Mist. Generell sollte Wordpress inkl.Updates immer auf dem neusten Stand gehalten werden.
    Bei mir läuft die Seite ohne Fehlermeldung.
     
  3. gunkel

    gunkel Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    htacess anschauen

    Error 500: Internal Server Error

    wahrscheinlich korrupte Einträge in der htaccess, die irgend ein plugin verursacht hat.
     
  4. themuus

    themuus New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fehler behoben!!

    So, nachdem ich nochmals beim Hoster nachgebohrt hatte, fanden die "doch noch" einen Fehler auf ihrem Server.... Unsere Site läuft wieder!! :lol::lol:
    Danke für eure Feedbacks. Schon klar, WP sollte immer akutell sein, aber mal ein Upgrade hintendrein sein, darf auch kein Problem sein!

    Wie gesagt, alles wieder paletti! Gut war ich da nochmals hartnäckig und hab nicht gleich wieder alles neu aufgebaut!
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Doch ,ist es ;). Ich bin mal gespannt, ob du immer noch der Meinung bist, wenn dein Blog aufgrund einer Sicherheitslücke kompromittiert wurde ;).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden