1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite nur über Link erreichbar machen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tubicen, 1. Dezember 2020.

  1. tubicen

    tubicen New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte gerne eine Seite auf einer anderen Seite nur veröffentlichen.
    Sie soll nicht automatisch in irgendeinem Menü oder Ähnlichem erreichbar sein.

    Einfügen des Vorschaulinks funktioniert nicht.
    Einfügen des permalinks funktioniert ebenso nicht.
    Wenn ich den Beitrag oder die Seite veröffentliche, dann erscheint die Seite direkt im Menü oder auf der Startseite.
    Sie soll aber nur über den Link erreichbar sein.

    Konkret soll man auf ein Bild klicken und dann öffnet sich eine andere Seite.

    Eine Forensuche hat mich nicht weitergebracht.

    Viele Grüße,

    Chris
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    Im Menü gibt es Häckchen damit eine Neue Seite automatisch ins Menü übernommen wird (also ausschalten)
    um den Link zu erhalten, im Adminbereich Seitenliste auf Ansicht gehen und in der URL Zeile des Browser ist der Link den du dann beliebig einfügen kannst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden