1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seite ohne das sie angezeigt wird

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MrShadow, 18. Februar 2010.

  1. MrShadow

    MrShadow Active Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte auf meiner Seite http://dha-fanpage.bplaced.net oben rechts den Kontakt- Button zum laufen bekommen!

    Ich möchte da eben einen einfachen Link /kontakt.php machen, ohne das der Link bei Kategorie oder wo "eine Seite" angezeigt wird angezeigt wird x)


    Könnt ihr mir pls. helfen!
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.382
    Zustimmungen:
    0
  3. MrShadow

    MrShadow Active Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Der code <?php wp_list_pages('parameter'); ?>

    ist bei mir nirgends!
     
    #3 MrShadow, 19. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2010
  4. MrShadow

    MrShadow Active Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei

    sidebar.php header.php, index.php, footer.php und functions.php

    nach dem Code <?php wp_list_pages('parameter'); ?> gesucht!

    Ich finde den net!

    HILFE
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.382
    Zustimmungen:
    0
    parameter ist nur ein Platzhalter für beliebige Parameter die innerhalb der Klammer stehen...