1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite register nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schwimmbadso, 16. August 2013.

  1. schwimmbadso

    schwimmbadso Member

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich baue grade ein Portal auf dem sich Mitglieder selbstständig regestrieren sollen. Ich verwende buddypress mit mehreren zusatz Plugins bbforum usw. Login ist möglich, aber die Seite "register" wird nicht gefunden und kann in den Einstellungen von Buddypress auch nicht ausgewählt werden. Wie kann ich das ändern? Welchen code müsste ich nehmen wenn ich über Seite erstellen eine Regestrierung erstellen würde?

    Ein Dank für die Antworten im Vorraus.

    (http://schwimmbad.so)
     
  2. schwimmbadso

    schwimmbadso Member

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Es lag an einem plugin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden