1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite richtig umleiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hirma, 8. Februar 2017.

  1. hirma

    hirma Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ich steh gerade auf dem Schlauch. ich habe mir eine neue Seite eingerichtet. Diese möchte ich nun aufbauen. Während der Zeit soll sie auf die alte umgeleitet werden. wenn ich bei meinem Hoster (Strato) jetzt eine Umleitung einrichte, werde ich beim Versuch mich in die neue Seite einzulogen, aber eben auch umgeleitet. Wie bekomme ich das richtig hin, das die neue Seite auf die alte zeigt, aber ich gleichzeitig an der neuen arbeiten kann. Und ja, ich hab gerade ein Brett vor dem Kopf ;)
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    wenn du deine Domain auf das root der neuen Seite zeigen lässt, von dort eine Umleitung auf die alte Seite machst, dann erreichst du mit dieser Domain die neue Seite nicht. Das ist ja logisch.

    Deine Domain lässt du auf die alte Seite zeigen. In einem Unterordner baust du deine neue Seite auf, und wenn die neue Seite fertig ist lässt du die Domain auf den Unterordner zeigen und folgst den Anweisungen wie bei einer Domainänderung unter Wordpress.

    So habe ich das schon zigmal gemacht und noch nie gab es Probleme.

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden