1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Seite springt an den Anfang

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KHBrandy, 18. Mai 2018.

  1. KHBrandy

    KHBrandy New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ans Forum!
    Ich bin neu hier und habe ein Problem!
    Bin mit meiner Seite von (XAMPP) auf meinen Provider (WebGo) umgezogen. Anapassungen etc. alles super. Seite im Netz funktioniert alles. Wählt man eine Seite aus, wird diese auch angezeigt. sobald man dann nach unten scrollt, wird die Seite neu geladen und springt an den Anfang. Ich habe das auf meinem XAMPP kontrolliert, da habe ich das Verhalten nicht. Da wird alles einwandfrei angezeigt.
    Als Layout habe ich TEMPERA.
    Die Frage ist, wieso wird beim Scrollen die Seite neu geladen? Ich habe irgendwie, den Apache in Verdacht, da hier die meisten Unsterschiede (XAMPP versus WebGo) zu erwarten sind. Ehrlich gesagt, kenne ich mich da nicht sehr gut aus. Hat da jemand eine Idee?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Um dir helfen zu können, benötigen wir mind. einen Link zur Problemseite.
     
  3. KHBrandy

    KHBrandy New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Deaktiviere mal alle Plugins und teste dann.
     
  5. KHBrandy

    KHBrandy New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, jetzt geht es! Jetzt geht natürlich die Suche wieder los boaaaaaaaaaaaaah.............. Trotzdem Danke.
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ein Plugin nach dem anderen aktivieren und dazwischen immer wieder testen. Dann findest du den Schuldigen schnell.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden