1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

seite und post "überdecken" sich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von anhest, 27. November 2012.

Schlagworte:
  1. anhest

    anhest New Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    liebe wordpressler,

    hoffentlich kann mir jemand von euch helfen:

    wenn ich bei wordpress was poste, erscheint das - wie von mir gewünscht - auf der seite "logbuch". das soll im rahmen meiner homepage mein blog sein.
    www.heidelberg-stein.de


    allerdings möchte ich, dass über den posts stets ein kurzer text erscheint, den ich auf der seite "logbuch" gespeichert habe. der taucht aber nirgendwo auf. nur, wenn ich neue posts stets auf der startseite anzeigen lasse, erscheint unter "logbuch" der kurze text. dann allerdings erscheinen die posts nicht mehr auf der seite "logbuch", sondern nur auf der startseite.

    ich hoffe, ich habe das problem verständlich beschrieben. danke für eure tipps!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden