1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite verschwindet

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Reineckerwv, 25. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Reineckerwv

    Reineckerwv New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nach der - erfolgreichen - Aktualisierung einer Seite ist diese im Berarbeitungmodus leer und auch die Menüs fehlen. Ei möglicher Fehler: habe "Seite ansehen" angeklickt bevor die Seite während der Aktualisierung wieder auftauchte. Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich die Seite wieder herstellen?

    Danke und Gruß,
    Reineckerwv
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Wie hoch ist denn dein PHP Memory Limit? Mal testweise alle Plugins deaktiviert?
     
  3. Reineckerwv

    Reineckerwv New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Memory limit glaube ich nicht, habe nur wenig geändert. Wenn ich in das "leere" bearbeiten-Feld gehe und markiere, dann taucht der kodierte(?) Text blau unterlegt auf, er ist offensichtlich vorhanden, wird aber nicht unkodiert angezeigt. Hilft das weiter?
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Prima, hilft aber nicht weiter. Beantworte doch einfach beide meiner Fragen und du bist ein Schritt weiter.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden