1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite verstecken

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von smoky63, 12. März 2012.

Schlagworte:
  1. smoky63

    smoky63 Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Artikel erstellt für "Downloads" Nun soll aber nicht jeder auf diese Seite zugreifen können. sondern nur die, die sich in den Newsletter eingetragen haben.
    Stelle ich den Artikel auf "Privat veröffentlicht" kann ich aber von extern nicht mehr darauf zugreifen.
    Wie macht man das am besten?
     
  2. genesis-zero

    genesis-zero Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    1. Hast du jetzt einen Artikel oder eine Seite erstellt?

    2. Richte eine Nutzergruppe "Newsletter" ein und gib nur diesen Personen Zugriff auf die Datei. Gibt diverse Plugins die dir helfen. Einfach mit entsprechenden Suchbegriffen im Pluginverzeichnis suchen - "Members" und "Downloads" liefern einige Ergebnisse.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden