1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite zerschossen nach SSL Umzug

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Erazer, 26. November 2016.

Schlagworte:
  1. Erazer

    Erazer Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte eben meine Webseite https://minecraftplace.net/ auf SSL umziehen. Hat auch soweit geklappt. Nur sind alle wp-content Sachen futsch.

    Schaut man in den Quellcode fällt schnell auf, dass WordPress das Verzeichnis /wp-content/ schlicht ignoriert.

    Dort steht nun zum Beispiel:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dort müsste aber folgendes stehen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hilfe, ich bin grade echt ratlos. Wie kann ich den Fehler beheben?

    LG
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Wie hast Du die Umstellung vorgenommen? Hast Du die Datenbank angepasst?

    Und: Hast Du hier im Forum bereits nach einer Lösung gesucht? ;)
     
  3. Erazer

    Erazer Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Zu viel in der Datenbank ersetzt? Ein Cache-Plugin? Eine falsche Datei .htaccess?

    Wie genau hast Du auf SSL umgestellt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden