1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten Anzeige nach dem suchen button?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von ralphkoch, 8. März 2024.

1. ralphkoch

ralphkoch Member

Hallo,
    ich habe ein Problem. Ich habe ein suchen button, wenn ich dort ein produkt suche, dann kommt zwar das produkt, aber die Darstellung ist einfach ganz anders, auch wenn ich zb. warenkorb suche, kommt eine seite die überhaupt nicht passt, ich kann zwar dann dort auf dem text warenkorb oder das produkt klicken und man gelangt dahin, aber die erste seite nach dem suchen, Es steht auch oben Home, und es sieht alles anders aus.
    Warum komme ich nicht direkt zum gesuchten begriff wo das Produkt oder der warenkorb.
    Kann mir da einer weiter helfen
    Vielen Dank
    Ralph

EXXOTEX-Arbeitskleidung – Arbeitskleidung von Exxotex kaufen (webspaceconfig.de)

2. ralphkoch

ralphkoch Member

Ich wollte den beitrag löschen, aber das geht wohl leider nicht, ich habe eine Lösung gefunden
    Danke trotzdem
    Ralph

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden