1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten anzeigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Silent, 5. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. Silent

    Silent Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,
    ich bin gerade dabei eine Homepage zur erstellen (meine erste!) und habe plötzlich mit folgendem Phänomen zu kämpfen:
    vorher: drei Benutzerrollen für bestimmte Seiten vergeben - hat ohne Schwierigkeiten funktioniert;Abonnent sieht weniger Seiten als der Mitarbeiter
    gestern habe ich nun das Plug In NextGen Gallery eingeführt, eine Gallery angelegt und seitdem (Zusammenhang?) werden die neu erstellen Seiten nur mehr bei admin Anmeldung angezeigt, obwohl sie auch für den Abonnenten vorgesehen wären! Dabei habe ich überall dieselben Seiteneinstellungen vorgenommen - jemand eine Idee?
    danke
    Silent
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden