1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten aufsplitten ( Seiten includen/excluden)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von starbuck67, 17. Mai 2009.

Schlagworte:
  1. starbuck67

    starbuck67 Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    So ich wollte auf der Seite naturheilpraxisschwarz.de verschiedene Überschriften mit unterschiedlichen Seiten belegen. Dank Hilfe habe ich nun auch schon die Nummerierungsfunktion der Seiten gefunden.

    Folgende Funktion funktioniert leider immer noch nicht :confused:

    <?php wp_list_pages('include=7,13,26,35&title_li=<h2>' . __('Pages') . '</h2>' ); ?>

    Ich wollte unter meine zweite Überschrift andere Seiten einfügen als bei der ersten, nur leider erscheint nur mein Artikel 2 (Praxis)

    ?php wp_list_pages('include=2&title_li=<h2>' . __('Therapien') . '</h2>' ); ?>

    , alle anderen die ich bereits nummeriert habe tauchen leider nicht auf.

    ?php wp_list_pages('include=2,3,4&title_li=<h2>' . __('Therapien') . '</h2>' ); ?> funktioniert nicht


    Jemand eine Idee an was das liegen könnte?

    Mit freundlichem Gruß

    Julia
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    include holt nur die Page die Du per ID bestimmt hast

    include=2 holt nur die statische Seite mit der ID 2

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    was funktioniert da nicht, kommt da irgendeine Seite oder keine ?

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden