1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten aus Archiv ausschließen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von OXO, 18. Juni 2010.

  1. OXO

    OXO Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin heute über das automatische Upate auf WordPress 3.0 umgestiegen.

    Seit der Umstellung, werden bei mir plötzlich meine statischen Seiten im Archiv der Kategorie "Allgemein" (vermutlich die erste der Kategorien-Liste) angezeigt.

    Habe die statischen Seiten bearbeitet und versucht, das Häckchen bei dieser Kategorie wieder zu entfernen, aber das geht nicht.


    Kann ich die Seiten irgendwie auch im Quellcode ausschließen, so dass die in der Kategorie nicht angezeigt werden? Falls ja, wie mache ich das?
     
  2. OXO

    OXO Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    das Problem ist gelöst. Es lag auch am Plugin "Page Category Plus". Das Plugin hatte bei mir gleich zwei verschiedene Probleme verursacht, unter anderem auch dieses!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden