1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten aus der Seitennavi ausblenen ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Corlath, 2. April 2007.

  1. Corlath

    Corlath Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne einzelne Seiten aus der Seitennavi ausblenden, aber irgendwie klappt das nciht ?!

    Ich habe das linkblock widget 1.0 (um die Seiten in einen anderen Block zu schieben, was auch geht) und den Page Link Manager 0.25 drauf, der das eigentlich tun sollte, aber nicht tut.

    Kann mir jemand einen Tipp geben oder andere Plugins empfehlen ?

    Btw: wenn ich schon dabei bin, wie kann ich Autorenseiten einrichten ?

    Gruß
    Frank
     
  2. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
    Vermutlich wird sich Monika darauf melden und wieder Ihre Glaskugel befragen wollen. (Glaskugel=zu wenig Infos).
    (Monika hat das Plug-In eingedeutscht.)
    Sei doch bitte so nett und gebe ein Link zu Deinem Blog.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden